Unsere fleißigen Helfer haben unsere Bauzäune aufgestellt. Ihr dürft gespannt sein... ;-)

Lesen Sie hier weiter…

Auch dieses Jahr besuchte der Nikolaus wieder die Kinder in Fußenberg und verteilte allerlei Präsente an die diese. Eine tolle Aktion, bei der wir gerne vorbeigeschaut haben ;-)

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

Nachdem kürzlich die Freien Wähler Zuwachs von den Gemeinderäten der Vereinigung Die Buerger bekommen haben, hat sich nun ein weiterer Gemeinderat den Freien Wählern angeschlossen: Johannes Wiesbeck (ehemals CSU) verstärkt ab sofort unsere…

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz…

Lesen Sie hier weiter…