23.09.2019
Mitgliederversammlung der Freien Wähler Wenzenbach mit Neuwahlen – „alte“ Vorstandschaft für 2 Jahre wiedergewählt - wir greifen an!

Am 23.09.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Freien Wähler Wenzenbach statt, bei welcher auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung standen.

Die Freien Wähler Wenzenbach werden weiterhin von Gerhard Bäumler geführt, Dr. Walter Hönig bleibt 2. Vorsitzender. Vanessa Bäumler übernimmt wieder das Amt der Schriftführerin, die Kasse bleibt bei Markus Fundeis.

Danke auch an den Kreisvorsitzenden Harald Stadler für sein Kommen und die Durchführung der Wahl.

Das Interesse der Mitglieder war groß, tolle Diskussionen, interessante Beiträge, zusammen können wir etwas bewegen!

Wir greifen an! Für Wenzenbach. Für uns.

#wirgreifenan #freiewaehlerwenzenbach