17.02.2020
Infoveranstaltung Gaststätte Waldeslust

Gestern fand unsere Infoveranstaltung in der Gaststätte Waldeslust in Probstberg statt. Highlight des Abends war die "WählBar" mit Kreisvorsitzendem Harald Stadler und unserer Bürgermeisterkandidatin Waltraud Spangel. Ehrliche und humorvolle Antworten in gemütlicher Atmosphäre. Anschließend richtete Tobias Gotthardt noch ein paar Grußworte an die anwesenden Bürgerinnen und Bürger und es folgte eine intensive Diskussionsrunde, vielen Dank für die vielen Fragen und interessanten Beiträge! Den Abschluss des Abends bildete die Vorstellung unserer Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten. 

Danke an Alle für euer Kommen! Wer es gestern nicht geschafft hat, hat noch am 05.03. um 19.00 Uhr die Möglichkeit, uns im Gasthaus Landgraf in Grünthal kennen zu lernen. Oder ihr kommt bei einer unserer Bürgersprechstunden vorbei - jeden Freitag von 15-16 Uhr im Naschwerk. Wir freuen uns auf Euch!