Bei der Klausur des Landesvorstandes der FREIEN WÄHLER Bayern wurden zentrale politische Beschlüsse gefasst. Die Regierungspartei spricht sich demnach für eine Anpassung im Umgang mit Corona aus. Weitere Beschlüsse betreffen die regionale…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Wenzenbacherinnen und Wenzenbacher, mit 14,55% haben Sie unsere Bürgermeisterkandidatin Waltraud Spangel bei der heutigen Wahl unterstützt. Mit diesem Ergebnis hat Waltraud Spangel das zweitbeste Ergebnis erzielt! Leider reichte dies trotzdem…

Lesen Sie hier weiter…

Gestern fand unsere Infoveranstaltung in der Gaststätte Waldeslust in Probstberg statt. Highlight des Abends war die "WählBar" mit Kreisvorsitzendem Harald Stadler und unserer Bürgermeisterkandidatin Waltraud Spangel. Ehrliche und humorvolle…

Lesen Sie hier weiter…

Voller Einsatz für Wenzenbach - weil uns die Zukunft von Wenzenbach am Herzen liegt.  Unsere Bürgermeisterkandidatin Waltraud Spangel stellte gestern Abend sich und unsere nachhaltigen und durchdachten Ziele und Ideen für Wenzenbach vor. …

Lesen Sie hier weiter…

Gestern waren wir beim Neujahrsempfang der Europa-Union Regensburg und dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Wörth a.d. Donau durch Staatssekretär Roland Weigert. Ein toller Abend! Vielen Dank für die Einladung :-)

Lesen Sie hier weiter…

Prost Wahlzeit! Die Freien Wähler Zeitlarn veranstalteten einen Bürgerstammtisch mit unserem stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger. Ebenso zu Gast waren unter anderem auch Landrätin Tanja Schweiger, MdL Tobias Gotthardt und viele…

Lesen Sie hier weiter…

Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer und Bürgermeister Sebastian Koch haben heute den neuen Rad- und Gehweg zwischen Brandlberg und Grünthal eröffnet, der Stadt und Landkreis Regensburg besser miteinander verbindet. Die Stadt Regensburg und…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere fleißigen Helfer haben unsere Bauzäune aufgestellt. Ihr dürft gespannt sein... ;-)

Lesen Sie hier weiter…